/ / Foundation 4 / IE 7/8 Inkompatibilitätsliste - Internet-Explorer-8, Cross-Browser, Internet-Explorer-7, Zurb-Foundation

Foundation 4 / IE 7/8 Inkompatibilitätsliste - Internet-Explorer-8, Cross-Browser, Internet-Explorer-7, Zurb-Foundation

Ich beginne ein neues Projekt mit Stiftung undDer Umfang erfordert eingeschränkte Unterstützung für ältere Browser (einschließlich ie7 - 9). Da ich mit Zurbs Framework 4 Framework arbeite und sie IE 8 nicht unterstützen, suche ich derzeit nach einer Liste von Foundation 4 Features, die in diesen älteren Browsern nicht funktionieren.

Ich weiß, dass die Medienabfragen ein Problem sind, aber ichIch denke, ich kann das leicht beheben, und ich suche derzeit nicht nach bestimmten Fixes und Polyfills, sondern nach einer Liste von nicht oder nur teilweise unterstützten Features (sowohl css als auch js).

Danke vielmals!

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Sie können sich die Dokumente anschauen oder sich die"Küchenspüle" in Ihrem jeweiligen Browser. Ich glaube, dass ie8 mit dem mobilen Netz feststecken könnte, was für Ihren Anwendungsfall eine gute Sache sein könnte oder auch nicht. Wenn Sie eine bessere Abwärtskompatibilität mit ie haben möchten, schlage ich vor, Foundation 3 zu verwenden, es sei denn, es gibt eine spezielle Funktion, die f4 spezifisch sein muss.

0 für die Antwort № 2

Wenn Sie nicht auf Foundation 5 aktualisieren möchten, können Sie einige Polyfills ausprobieren: http://foundation.zurb.com/forum/posts/241-foundation-5-and-ie8